Überschrift Menu     Tausch starten

    Information
    Beispiele
    Hintergrund
    Service

    WM-Forum
    WM-FAQ2
 
 
  Feedback-Tausch - Informationen - Häufig gestellte Fragen
 
  
Ich habe alle 13 Seiten im Auswahlfenster schon rezensiert. Kann das Fenster nicht einfach größer sein ?
Nein, diese Größe ist optimal, um neuen Seiten ein relativ schnelles erstes Feedback zu garantieren. Gesetzt den Fall, neue Seiten landen auch wirklich gleich im Fenster, haben sie eine Chance von 1:13 ausgewählt zu werden. Power-Feedback-Tauscher sollten ruhig auch mal eine Pause machen und sich erstmal aus dem Fenster "rausrezensieren" lassen. Dann sind auch wieder einige neue Sites zum Testen verfügbar.

Wie lange muss ich denn für eine Rezension auf einer Site bleiben ? Das hängt sicher vom Umfang der Site ab. Eine Web-Visitenkarte kannst du in 2 Minuten sicher schon beurteilen. Aber 5 Feedbacks in 10 Minuten zu erzeugen, scheint eher dem Sinn des Feedback-Tausch zu widersprechen. (Lach nicht, das ist schon vorgekommen!) Bei einer durchschnittlichen Site kann es durchaus 15-20 Minuten oder gar länger dauern, ehe du ein Feedback für die gesamte Site verfassen kannst.

Muss ich dem Webmaster, der mich rezensiert hat, einen Gegenbesuch abstatten und auch eine Rezension schreiben ? Nein, das musst du nicht, obwohl es manchmal schon sehr interessant ist, ein Feedback und die Site des rezensierenden Webmasters zu vergleichen :-) . Aber scheu dich auch nicht, mal nachzuhaken, wenn du aus einer Rezension nicht schlau geworden bist.


zurück Neu hier ? Du möchtest Wissen was mit Deinem Feedback passiert ? Klicke hier
  
       
 
  Logo