Überschrift Menu     Tausch starten

    Information
    Beispiele
    Hintergrund
    Service

    WM-Forum
    WM-FAQ2
 
 
  Feedback-Tausch - Informationen - Neueinsteiger
 
  
Feedback-Tausch : Was passiert mit Deinem Feedback ?

Wenn du auf den Bewerten-Button klickst, passiert folgendes: Der Webmaster der rezensierten Homepage bekommt deine Bewertung per Email. Deine URL wird in die Datenbank der zu bewertenden Sites aufgenommen. Deine Bewertung wird für eine ggf. spätere Verwertung gespeichert. Du bekommst eine Bestätigung per Email, dass deine Bewertung verarbeitet worden ist. Du bekommst eine Bestätigungsseite, dass deine Bewertung verarbeitet worden ist.

Und sei nicht zu ungeduldig. In Phasen von hohem Traffic auf dem Server kann es vorkommen, dass die HTML-Bestätigung einen Timeout bekommt. Die Mail ist aber in der Regel schon raus - und der Eintrag in der Datenbank auch! Also bitte unbedingt nur einmal klicken. Das reicht wirklich!

Hinweis :
Deine Bewertung wird unzensiert als Email an den Webmaster der bewerteten Homepage gesandt. Also mässige dich in deiner Ausdrucksweise und denke an die 'Netiquette':-). !!! Und solltest du Seiten mit rechtlich bedenklichem oder pornografischem Inhalt anmelden wollen, vergiss es lieber gleich! Solche Einträge werden rigoros wieder gelöscht.


zurück Die meistgestellten Fragen Du möchtest jetzt zum Feedback-Tausch und die Sache mal ausprobieren ? Klicke hier
  
       
 
  Logo