Überschrift Menu     Tausch starten

    Information
    Beispiele
    Hintergrund
    Service

    WM-Forum
    WM-FAQ2
 
 
  Feedback-Tausch - Service - Formular entführen
 
  

Anleitung (allgemein):

Rufe diese Seite auf und speichere sie mit rechter Maustaste und "Seite speichern" o.ä. auf deiner Festplatte. Ändere alle Zeilen in denen 'mein' vorkommt, nach deinen Erfordernissen und lade die Seite auf deinen Server. Vergiss nicht, einen Link auf die Seite zu setzen.

Die wichtigste Änderung ist der value=7 in "Meine Feedback-Tausch-Userid". Hier trage als Value deine Userid ein.

In "Meine Abbruch-URL" trägst Du die Seite ein, wohin der Benutzer kommen soll, wenn er es sich doch noch anders überlegt. In "Mein Abbruch-Titel" steht der entsprechende Text zu dem Link zur Abbruch-URL. Die Antworten der Skripts werden im Feedback-Tausch-Design daherkommen.

Willst Du das nicht, weil es absolut nicht in dein Design passt, ok, das kannst du auch beeinflussen. Du mußt dafür nur auf den Weiter-Button klicken :

zurück weiter

  
       
 
  Logo