Überschrift Menu     Tausch starten

    Information
    Beispiele
    Hintergrund
    Service

    WM-Forum
    WM-FAQ2
 
 
  Feedback-Tausch - Starten des Tausch
 
  

Bevor du den Feedback-Tausch startest, möchten wir dich noch einmal daran erinnern, welche "Regeln" zu beachten sind.

1. Sei immer höflich und bedenke, daß die meisten der in der Liste vorgestellten Homepages von privaten Menschen wie du und ich gestaltet wurden. Falls du mal eine Seite von einem kommerziellen Anbieter aussuchst, kannst du natürlich mit deiner Kritik etwas schärfer vorgehen, da hier andere Richtlinien gelten.

2. Teste die Seite ausführlich und gewissenhaft, wie du es von deiner Seite auch erwarten würdest.

3. Beiträge mit rechtlich bedenklichen oder pornografischen Inhalt werden natürlich wieder gelöscht.

Nun aber viel Spaß beim Feedback-Tausch.
 
Um den Feedback-Tausch zu starten drücke bitte auf diesen Button:

Feedback-Tausch starten



zurück

  
       
 
  Logo